Meine Referenzen geben einen Überblick über meine Tätigkeit als Sprachen- und Textspezialistin.
Die bunte Mischung meiner Kundenliste fordert einerseits einiges an Einfühlungsvermögen,
fördert andererseits aber auch meine Vielseitigkeit. Mit meinen Kunden verbindet mich eine vertrauensvolle
und meist langjährige Zusammenarbeit. Ich freue mich über jeden weiteren Namen, der zu meinen
Referenzen hinzukommt.


Kunden.
Betty Bossi
Circus Knie
Kosho Cosmetics
Leo Burnett Schweiz
Migros-Kulturprozent
Ogilvy & Mather
Swissgrid
Tamedia Publications romandes
Verband Schweizer Medien
Viscom
WEMF AG für Werbemedienforschung

Arbeiten.
Ikea: Lektorat der Kundenzeitschriften «View» und «Ikea Family Live» (2002–2008).
Kulturmagazin «Du»: Lektorat der Ausgabe 739 – Was Zeitgenossen wissen müssen. Von A bis Z (2003) und 741 – David Bowie (2003).

>deutsch  >français  >contact  >home